Das Team- Steffi Special
 
 


Steffi beim Arbeiten zuhause "Kind und Hund Seminar"

 

Kein Mensch kann in der Wüste leben und davon unberührt bleiben.
Er wird fortan, vielleicht auch kaum merklich, das Zeichen der Wüste,
das Zeichen der Nomaden tragen; und er wird immer, je nach Veranlagung,
leises oder brennendes Heimweh nach jenem Leben verspüren.
Denn dieses unerbitterliche Land übt einen Zauber aus,
dem ein gemäßigtes Klima nichts entgegenzusetzen hat."

Wilfried Thesinger

 

Steffi in Matmata im traditionellen Gewand, Aprill 2004


Einfach alles vergessen und sich im anblick der Dünen auf das Wesentliche besinnen, April 2005

 


Frühstück im Sand, April 2004


Wo ein Tier ist , ist Steffi...Ziegen in Ksar Ghilane, April 2004


   

 


Manchmal sind Behandlungen an Tieren der Nomaden nötig Hier gleich 2 Dr Doolittles..., Novemver 2007


Ein Erlebniss, wilde Kamelherden mit Kälbern bei Fuß, April 2008
     
   

Für die Grübler in den Städten ist der Drang in die Öde stets unwiderstehlich gewesen, wohl nicht, weil sie Gott dort fanden, sondern weil sie in der Einsamkeit mit größerer Klarheit die lebendige Stimme hörten, die sie in sich trugen.

T. E. Lawrence